Beratungen am Campus CBF

Damit wir unseren Service auch in Steglitz anbieten können, wurde uns freundlicherweise zu bestimmten Zeiten ein Raum zur Verfügung gestellt

Sie befinden sich hier:

Bitte beachten:

Unser Angebot am CBF richtet sich in erster Linie an Mediziner und Forschende am Campus Steglitz, für die der Weg zum CCM sehr zeitaufwendig wäre.

Der Raum steht uns nur zeitweise zur Verfügung und ist dann auch nur von einer Wissenschaftlerin bzw. einem Wissenschaftler besetzt. Wir können daher nur eine begrenzte Zahl von Beratungen am CBF anbieten. Und während bei der Statistik-Ambulanz am CCM bei starkem Andrang weitere Kolleginnen und Kollegen einspringen können, ist das am CBF leider unmöglich.

Der Rechner im Verfügungsraum ist als "Klinischer PC" installiert und erlaubt keine externen USB-Laufwerke (Stick oder Festplatte).

Lokalisation am CBF

Die Beratungen bzw. die Ambulanz finden statt im Raum 2151D im 2. Stock des Haupthauses. Fahren Sie mit dem Aufzug 13 (in der Mitte des Hauptgangs auf Höhe der Nordpforte) in die 2. Etage, dann geradeaus halten und in die erste Tür auf der rechten Seite gehen.